Aktuell

 

Blossom

Eine Ausstellung der IWG (International Women's Group)

20. Juni bis 14. September 2017

 

Eröffnung: Dienstag, 20. Juni 2017, 19 Uhr



Ausstellungsflyer »


Eine Ausstellung die Mosaik, Textil, Acryl, Öl, Aquarell und Photographie aufblühen lässt.

 

Die International Women’s Group Art Exhibition im Galerie Treppenhaus Erlangen bringt zwölf Frauen verschiedener Nationalitäten und künstlerische Richtungen zusammen.
 
Unsere jährliche Ausstellung begann im Jahr 2011 mit dem Titel "Crossing" - Wege kreuzen und bringen Menschen und Ideen zusammen - so auch der Grundgedanke der IWG, weswegen wir nun auch an unsere 7. Ausstellung angekommen sind. Es wurde unter dem Motto "Women Supporting Women" konzipiert und jedes Jahr ist eine andere Künstlerin die Möglichkeit gegeben, die Ausstellung zu organisieren. Die diesjährige Ausstellung "Blossom" wird von Victoria Eviston-Putsch organisiert.